Hintergrundgeschichten aus dem Erus – Patreon

Die Hintergrundgeschichten von Erus sind Grundlage der Mythologie vom Hintergrund dieser Geschichte. Die Themen behandeln die vielen Rassen die Erus entwickelt. Der Genre dieser Geschichten ist Dark Fantasy, Drama, Mythologie.

Hintergrundgeschichten - FeenHintergrundgeschichten - Invertierte Feen

Dabei das es viele Rassen zu entdecken und zu behandeln gibt. Wird unser erstes Thema die Feen behandeln. Kleine niedliche geflügelte Feen die eine Protagonistin ist. Im Vordergrund ist jedoch auch das sie eine Königin ist, dabei auf die Balance der Welt achten muss. Was man alles dabei entdecken wird, bleibt ein Geheimnis dazu könnt ihr auf Patreon einfach Unterstützen und darauf Zugreifen.

Die Unterstützungen kommen dem Web Entwickler und der Community zu gute die an dem Projekt mitarbeiten. Die Hintergrundgeschichten sollen im Aktuellen Stand: 12.03.2021 Wöchentlich erscheinen. Wobei es auch zu Verzögerungen kommen kann da es eine Community ist, da viele Dinge Recherchiert und Gelistet oder Dokumentiert werden sollen.

Welche Rassen noch in der Story Entwicklung kommen wird sind Zwerge, Elben, Orks und viele weitere die auf unserer Liste stehen für die Erus Storytelling. Die Stories werden einen relevanten Bestandteil haben und werden Lore bilden. In dieser Lore wird das Licht und die Finsternis das Ergebnis dieser Story sein.

Die Fragen die ihr euch stellen werdet, werden jedoch nur auf Patreon beantwortet. Also Unterstützt uns doch gern und freuen uns auf dich.

LordThrawn vom Erus Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.